• Rügenkaten
In einmaliger Umgebung ganzjährig die Ferien genießen
Buchungshotline: 03838 313976

Anreise

Abreise

Zu jeder Jahreszeit die Ferien bei uns genießen

In unberührter Landschaft befindet sich das Herrenhaus Boldevitz. Hier findet der Gast sieben stilvoll restaurierte Wohnungen in den Seitenflügeln des Hauses. Der historische Kreuzgewölbekeller steht für Veranstaltungen von 30-40 Personen (Catering kann vermittelt werden, Selberkochen möglich) zur Verfügung.


Die ländlichen Katen sind sehr komfortabel eingerichtet und mit ihren Galerien, Kamin- und Kachelöfen in jeder Jahreszeit gemütlich. W-Lan ist in allen Wohnungen vorhanden. Zur Zeit ist das Signal noch nicht stark, reicht aber für den Empfang und Versand von e-Mails. Die Bauarbeiten für den Glasfaseranschluss haben begonnen: die Leerrohre liegen, nun hoffen wir auf das baldige Einschießen der Kabel :-)

Die Blücherkate besteht aus vier erstklassigen Ferienwohnungen, alle mit eigener Terrasse und Garten, Kamin bzw. Kaminöfen und Sauna.

Die Schulkate hat zwei große Wohnungen mit eigenen Terrassen, Garten und jeweils einem Kamin. Hier können Sie an kühlen Abenden das offene Feuer genießen.

Die Hasenkate besitzt vier gemütliche Wohnungen mit eigener Terrasse und Garten, mit weitem Blick in die Landschaft, Kamin bzw. Kaminöfen und einer Sauna.

Die Kate "Koppelblick", um 1890 erbaut, wurde 2012 von Grund auf renoviert. Sie verfügt über drei wunderschöne große Wohnungen mit Kaminöfen, Terassen, Garten und einer Sauna.

Das Dorfhaus liegt neben unserer Verwaltung. Dort gibt es 3 Doppelzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer mit Terrasse und einen Garten in Südlage. Für Familien mit Kindern besonders geeignet.